Freitag, 21. Januar 2011

pas toujours

Guten Abend meine Lieben!

Endlich! Die Woche ist geschafft.
Die nächste Woche wird sicherlich ziemlich chillig, da nur
noch Projektwoche ist.
Weil mein Paps morgen Geburtstag hat, wurde heute ordentlich Kuchen gebacken.
Ein Rezept anbei ;D
Ich freue mich schon sehr, dass Marie ihr Cookie-Rezept preisgeben wird. :D

Die Geburtstagsbilder folgen dann höchstwarscheinlich Morgen. ;)

Liebste Grüße




SÄGESPÄNE - KUCHEN  (Kalorienbombe)

Teig: 250g Butter
        250g Zucker
        6 Eier
        4 Esslöffel Kakao
        150g Mehl
        1x Backpulver

Backpapier aufs Blech legen bzw. Blech mit Butter einreiben; den Teig darauf streichen; ca. 15 - 20min bei 170° backen.

Belag:  2 Becher Schmand
           2 - '' -      Schlagsahne
           4 Esslöffel Zucker  (2 reichen auch ;D )
           1 1/2 (anderthalb) Beutel ''Vanillecreme'' Paradies

Alles gut verrühren, dann auf dem ausgekühlten Boden verstreichen.


Decke:  200g Kokosraspeln
             100g Butter
             100g Zucker
                                        

Alles in einer Pfanne erhitzen, bis es goldgelb gebräunt ist.

Dann gut auf dem Teig verteilen.



 Ich kann es nur empfehlen! Ich liebe diesen Kuchen! ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen